"Ich habe eine Weltraummaus gesehen...


... die wollte mal auf Reise gehn" -

dieses Lied singt mein Mittlerer gerade täglich. Passend zum Lied habe ich eine Applikation entworfen.

Der "Raumfahrpulli" wird nun heiß geliebt und sofort wieder angezogen, wenn er aus der Wäsche kommt.
Ich bin auch geraden an einem Raumfahrershirt für den Frühling - das zeige ich euch dann mal in den nächsten Tagen 😄
 Für den kleinen Bruder ist auch ein "Weltraumoutfit" entstanden.
Der Strampler ist eine "Strampelina" von Schnabelina. Statt Bündchenstoff habe ich Jersey genommen - das ist zwar nicht ganz so elastisch, geht aber genau so. Ich habe die Bündchen aber etwas breiter zugeschnitten.
 
 Bei dem Strampler habe ich die Appliaktion mit ganz normalen Geradstich appliziert - beim Pulli habe ich "nähgemalt".

 
Falls euch die Weltraumapplikation auch so gut gefällt, könnt ihr sie euch hier herunterladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Weltraumoutfits zeigen würdet!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung Löwenapplikation

Bitte gib mir doch ein Zuckerstückchen...

Probenähen: Kuschelfreunde OverAll