Probenähen: Kuschelfreunde OverAll

Ich habe mich so gefreut, dass ich für Tina von kits4kids probenähen durfte! Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich 3 OverAlls genäht habe. Der Schnitt geht von Größe 56 bis 104 und ist so vielseitig. Man hat die Wahl zwischen Einlagig/Zweilagig, Ein oder Zwei Reißverschlüssen, Bündchenabschluss, Füßchen oder Umschlagbündchen. Außerdem sind die Kuschelfreunde so süß! Die werden nicht nur auf einem OverAll landen 😉
Hier mal meine Lieblingsversion
Genäht habe ich die Version C mit Füßchen und Umschlagbündchen in Größe 74. 
Mein Jüngster misst gerade 71 cm.

Da der Stoff so kuschelig ist, habe ich einen einlagigen OverAll genäht.

Auch die Kapuze ist einlagig und mit Bündchenstreifen versäubert. 

Der Kuschelanzug ist so praktisch und angenehm zum anziehen. Für die Übergangszeit perfekt! 


Kommentare

  1. so ein hübscher Anzug! lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ☺ Deine Wale waren aber auch wunderschön!

      Löschen
  2. Dein Katzen-OverAll sieht aber auch sooo kuschelig aus! Und die eingefasste Kapuze ist eine gute Idee! Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung Löwenapplikation

Bitte gib mir doch ein Zuckerstückchen...

Geschwisteroutfit