Bitte gib mir doch ein Zuckerstückchen...

... für mein kleines Pony🎶🎵

Noch so ein Ohrwurm. Ein kleines Pony könnt ihr mit dem neuen Schnittmuster von Tina von kits4kids für eure Kinder/Enkel/Nichten etc. zaubern.


Hüaa das Radpony wird aus unempfindlichem Stoff wie z.B. Softshell oder beschichteter Baumwolle genäht und mit Hilfe von Klettverschlusslaschen an Lenkerstangen von Fahrrad/Laufrad/Roller etc befestigt.


Ich durfte beim Probenähen dabei sein! Es sind wirklich tolle Pferde und Einhörner entstanden. Ich habe für meine Tochter ein Pony aus beschichteter Baumwolle mit Softshellmähne für ihren Roller genäht.




Für meinen Sohn ist ein Drache aus Softshell und einer alten Outdoor-Jacke für sein Laufrad entstanden. Für die Drachenspitzen habe ich das "Einhorn-Horn" umfunktioniert ☺.
Beide Tiere werden hier sehr gerne ausgeführt/gestreichelt und geritten. ☺


Das Schnittmuster gibt es übrigens hier: https://de.dawanda.com/product/125151415-hueaa-das-radpony
Im Lookbook findet ihr noch weitere tolle Pferde der anderen Probenäherinnen: http://www.kits4kids.at/2018/04/huaa-das-radpony-ist-da.html



Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine tollen Beispiele. So toll, dass die Jacken deiner Kinder dazupassen und vor allem die "Einhörner "des Drachen sind der Hammer! Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Der Drache ist ja auch eine tolle Idee! (Bin mir nicht sicher, was meiner Großen nun besser gefallen würde, die liebt Pferde UND Drachen :D )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Babyset

Probenähen: Kuschelfreunde OverAll

Dinojacke