Geschwisteroutfit



Beide Jungs sind ja im August geboren und von Sternzeichen Löwe. Da Autos bei meinem Mittleren ganz hoch im Kurs stehen, war klar dass es einen Löwen-Auto-Pullover geben muss.


Entstanden ist jeweils ein Pullover aus Sweat für meinen Großen und für meinen Kleinen. Mein Mittlerer freut sich immer sehr, wenn beide zusammen den Pullover anhaben. Ich finde durch Applikationen kann man auch aus einfarbigen Sweat schöne Kinderpullover nähen. Ich mag das sehr gerne.


Bei den Applikationen habe ich herumprobiert. Beim größeren Pullover habe ich die Applikation mit einem engen Zickzackstich genäht, beim Anderen habe ich mich am "nähmalen"  probiert. Ich finde, für den kleinen Pullover ist die filigranere Version schöner, die Konturen bei der Applikation mit dem Zickzackstich wirkt sehr dominant.

Falls euch die Applikation gefällt, könnt ihr diese kostenlos hier herunter laden.
Falls ihr noch nicht selber appliziert habt, ist hier eine kleine Anleitung für euch :-)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim applizieren und bin auf eure Ergebnisse gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung Löwenapplikation

Bitte gib mir doch ein Zuckerstückchen...